Deutscher Hip Hop

Alles über deine Lieblingsrapper

Logo Deutscher Hip Hop
Freitag, 19. Juli 2019
 
  • Alben: 1570
  • Downloads: 510

  • Audio: 1266
  • Videos: 7122

  • Registrierte User: 3403

 
News » Milonair ohne Azzlackz, dafür mit neuem Label!
News

30.01.2019 - 08:21 von dhh

 



Über Instagram gab Milonair überraschend bekannt, dass er ein eigenes Label "Blockpanorama" gegründet hat und in Zukunft seine Musik darüber veröffentlichen wird. Streit mit den Azzlackz´ gebe es aber nicht!

Milonair:
Zitat
Freitag ist es soweit , Freitag erscheint das Vorwort zu meinem Album ... in Form von Vorstellung meines eigenen Labels @blockpanorama_offiziell. Keine sorge ich bleib Azzlack, die Loyalität zu Aykut ist 110 Prozent ! Trotzdem wird der Hamburger Block jetzt publik gemacht ! Lehnt euch zurück genießt die Show die Promo beginnt
Weitere Infos folgen morgen
Seid gespannt



Quelle: instagram.com

 


 Login

Kommentare sind nur registrierten Benutzern gestattet. Bitte loggen Sie sich ein!

Noch nicht angemeldet? Klicken Sie bitte hier!

Benutzername
Passwort
Login speichern
Ähnliche News:
Veysel verlässt das Label Azzlackz (2015) 06.03.15 - 14:10
Godsilla ohne Label 17.02.09 - 16:04
Hammer + Zirkel - Aber was können die Kinder dafür.. 06.02.09 - 20:39
Insights zu Sidos neuem Album "DreissigElfAchtzig" 16.07.13 - 10:34
Bass Sultan Hengzt wurde die Nase gebrochen! Sie i.. 14.05.17 - 10:23
Newsarchiv