Deutscher Hip Hop

Alles über deine Lieblingsrapper

Logo Deutscher Hip Hop
Samstag, 25. Mai 2019
 
  • Alben: 1561
  • Downloads: 510

  • Audio: 1261
  • Videos: 7073

  • Registrierte User: 3399

 
News » Fler & Jalil machen ihre Trennung öffentlich (Statements)
News

18.02.2019 - 07:14 von dhh

 



Das hatte sich Jalil etwas anders vorgestellt. Eigentlich haben es sich schon viele gedacht, doch nun ließ Fler die Bombe auf instagram platzen, dass Jalil nicht mehr bei Maskulin sei.

Fler:
Zitat


Wie es an die Öffentlichkeit kam, gefällt Jalil gar nicht!
Zitat
Ich muss überraschenderweise feststellen, dass ihr solche Dinge über Insta Stories erfahren müsst, aber Social Media ist ja mittlerweile der Mittelpunkt von Kommunikation geworden. Hätte euch das gerne anders mitgeteilt, aber für viele war das ja schon offensichtlich, dass im Umfeld von Maskulin weniger mit mir kam. Wir hatten 3 coole Jahre mit 3 guten Alben und ich bin froh und dankbar über die Entwicklung, die ich die letzten Jahre musikalisch machen konnte und froh über das Geschäftliche, was ich in letzter Zeit mitkriegen konnte. Wie schon von Fler geschrieben, ist es Zeit, dass ich mein Ding mache. Was von mir wann und wo rauskommt, werdet ihr in den nächsten Wochen erfahren. Bis dahin bedanke ich mich bei jedem für die Unterstützung und die Liebe und den Support, den ich bis jetzt erhalten habe.

Streit zwischen den beiden soll es aber nicht geben, das betonten beide auf ihren Instagram-Seiten.


Quelle: instagram.com

 


 Login

Kommentare sind nur registrierten Benutzern gestattet. Bitte loggen Sie sich ein!

Noch nicht angemeldet? Klicken Sie bitte hier!

Benutzername
Passwort
Login speichern
Ähnliche News:
Fler vs. Jalil: Eskaliert der Streit erneut? (Stat.. 01.05.19 - 09:18
Jalil über den Streit zwischen Fler und Sentino (S.. 15.06.16 - 08:33
Massiv "BGB X" und Manuellsen "Der Löwe" über ihre.. 19.08.17 - 10:10
Bushido und Fler über ihre Versöhnung + Bushido pr.. 22.08.09 - 15:15
Sido und Fler beenden ihre Freundschaft! Folgt nun.. 08.08.09 - 21:54
Newsarchiv