Deutscher Hip Hop

Alles über deine Lieblingsrapper

Logo Deutscher Hip Hop
Samstag, 24. August 2019
 
  • Alben: 1570
  • Downloads: 510

  • Audio: 1266
  • Videos: 7122

  • Registrierte User: 3403

 
News » Fler äußert sich zu den gekauften Klicks auf seinen Kanälen!
News

07.03.2019 - 08:27 von dhh

 



Seit Tagen gibt es einen richtigen Shitstorm gegen den Berliner Rapper Fler. Wie nämlich herauskam, scheinen viele Klicks auf seinen Social Media Seiten gekauft zu sein! Sogar für Kommentare soll er selbst Geld ausgegeben haben um sich interessanter darzustellen. Nun gab es endlich eine Reaktion von ihm, in der er anderen die Schuld dafür gibt.

Fler:
Zitat
Nur weil ich im Interview Realtalk mache, bekommen diese Keckos jetzt Muffensausen und faken Klicks & Kommentare auf meinen Plattformen! Schuld daran ist dieser Kindergartenhype auf den nur Behinderte rein fallen!

Ob ihm das die Leute glauben werden? Bleibt abzuwarten, in welche Richtung das ganze nun noch gehen wird.


Quelle: Instagram.com

 


 Login

Kommentare sind nur registrierten Benutzern gestattet. Bitte loggen Sie sich ein!

Noch nicht angemeldet? Klicken Sie bitte hier!

Benutzername
Passwort
Login speichern
Ähnliche News:
Massiv zu kritisch mit seinen Fans? / Massiv äußer.. 10.02.09 - 13:00
Animus äußert sich zum angeblichen Streit mit Manu.. 27.12.17 - 18:00
Kay One äußert sich zur Trennung von Pietro & Sara.. 28.10.16 - 09:48
Kool Savas äußert sich zu G-Hot und dessen Stellun.. 26.07.07 - 14:39
Toony äußert sich zum Disstrack "Jim Knopf" von Ba.. 06.10.13 - 12:35
Newsarchiv