Deutscher Hip Hop

Alles über deine Lieblingsrapper

Logo Deutscher Hip Hop
Samstag, 24. August 2019
 
  • Alben: 1570
  • Downloads: 510

  • Audio: 1266
  • Videos: 7122

  • Registrierte User: 3403

 
News » SEK stürmt die Wohnung von Fler (2019)
News

18.03.2019 - 07:58 von dhh

 



Da ist ja mal wieder was los bei Fler. Wie er gegenüber HipHop.de berichtete, kam es am 15.03.2019 zu einem Zwischenfall mit dem SEK. So sollen sie in den frühen Morgenstunden seine Wohnung gestürmt haben! Als Grund reichte wohl ein Musikvideo aus, in dem eine Sprayergruppierung Sachbeschädigung begangen hatte.

Fler:
Zitat
...Um 06:20 Uhr haben dann Männer die Tür eingetreten. Männer mit Helmen, kugelsicheren Westen und Maschinengewehren und irgendwelchen Lampen auf den Maschinengewehren. Es passierte so schnell, dass ich noch im Halbschlaf war und schon irgendwelche SEK-Beamten in meinem Genick hatte...


Und weiter:
Zitat
die haben dann halt erzählt, dass die meine Wohnung durchsuchen möchten, aufgrund einer Sachbeschädigung, weil sie ein Musikvideo von mir gesehen haben.


Auf Twitter reagierte die Polizei auch zu diesem Einsatz:
Zitat
Im Zuge von Ermittlungen gegen eine seit mehreren Jahren agierende Sprayergruppierung durchsuchten Kolleg. unseres #LKA heute Morgen mit Unterstützung des #SEK und der 13. EHu zwei Wohnanschriften in #Steglitz-#Zehlendorf.


Fler´s Antwort darauf folgte prompt:
Zitat
Nächstes mal Schuhe ausziehen!

Bleibt abzuwarten, welche Konsequenzen das noch für ihn haben wird.


Quelle: HipHop.de / Twitter.com

 


 Login

Kommentare sind nur registrierten Benutzern gestattet. Bitte loggen Sie sich ein!

Noch nicht angemeldet? Klicken Sie bitte hier!

Benutzername
Passwort
Login speichern
Ähnliche News:
SEK stürmt die Wohnung von Sinan-G (2018)! 05.04.18 - 10:16
Fler zeigt seine Wohnung 28.10.12 - 10:16
Cro überholt Sido und stürmt Platz 1 05.03.12 - 22:50
Haftbefehl zeigt seine Wohnung Video 14.11.12 - 09:16
Fler kündigt ein weiteres Album für 2019 an "Corle.. 27.05.19 - 08:57
Newsarchiv