Deutscher Hip Hop

Alles über deine Lieblingsrapper

Logo Deutscher Hip Hop
Montag, 9. Dezember 2019
 
  • Alben: 1578
  • Downloads: 510

  • Audio: 1266
  • Videos: 7122

  • Registrierte User: 3403

 
News » Shindy musste "Affalterbach" löschen! (Statement)
News

24.03.2019 - 09:26 von dhh

 



Das ging mal nach hinten los. Wie auf allen Streaming-Portalen zu sehen ist, hat Shindy seinen Song "Affalterbach" wieder offline genommen. Nur noch auf YouTube, ist das Video zu sehen. Als Grund nannte er auf instagram rechtliche Probleme.

Shindy:
Zitat


Wichtiges Update:
„Affalterbach“ wurde leider aus allen Streamingdiensten entfernt. Das liegt daran, dass ich keine Freigabe von der Dame, die die Hook performt, eingeholt habe. Ich dachte das sei selbstverständlich, zumal die Aufnahmen bei mir im Studio im Zuge einer ausgedehnteren Zusammenarbeit entstanden sind. Ich habe die Künstlerin nirgends erwähnt um ihr Probleme mit ihrem Label etc. zu ersparen, aber Meinungen ändern sich und auch sie feiert ihre Hook heute leider wohl doch nicht mehr so sehr wie vor ein paar Wochen noch. Diese Info bekam ich leider erst 2 Stunden vor Release. Dennoch waren meine Annahmen natürlich sehr unprofessionell und naiv. Dafür möchte ich mich bei euch allen entschuldigen. Nichtsdestotrotz bedanken wir uns für die unfassbare Resonanz und euren Support und hoffen ihr könnt das Video noch ein wenig genießen bevor es auch offline genommen wird.

Im Netz wird nun heiß diskutiert, ob es sich dabei um Kitty Kat oder Shirin David handelt. Gegenüber 16bars.de, soll Sido bestätigt haben, dass es Shirin David sei. Sie selbst hat sich bisher noch nicht dazu geäußert.


Quelle: instagram.com

 


 Login

Kommentare sind nur registrierten Benutzern gestattet. Bitte loggen Sie sich ein!

Noch nicht angemeldet? Klicken Sie bitte hier!

Benutzername
Passwort
Login speichern
Ähnliche News:
Shirin David: Statement zur Löschung von Shindy´s .. 26.03.19 - 10:36
Kay One muss "Tag des jüngsten Gerichts" endgültig.. 18.12.14 - 12:32
Fler will über 600.000 Facebook-Likes löschen! 06.04.18 - 16:00
KC Rebell: Autogrammstunde musste von der Polizei .. 11.05.13 - 10:50
Summer Cem: Ich musste mich nicht mit Bushido vert.. 21.05.12 - 19:36
Newsarchiv