Deutscher Hip Hop

Alles über deine Lieblingsrapper

Logo Deutscher Hip Hop
Mittwoch, 19. Juni 2019
 
  • Alben: 1570
  • Downloads: 510

  • Audio: 1266
  • Videos: 7122

  • Registrierte User: 3403

 
News » Shindy bittet seine Fans: Hört auf Shirin David zu beleidigen! (Statement)
News

28.03.2019 - 09:23 von dhh

 



Schon in seinem ersten Statement nahm Shindy die Schuld für die Probleme mit dem Song "Affalterbach" auf sich. Nachdem sich aber Shirin David genötigt sah, auch ein Statement abzugeben, hagelte es heftige Beleidigungen in den Kommentaren. Um dies zu stoppen, appellierte Shindy an seine Fans, damit aufzuhören. Außerdem gebe es nun eine neue Version zu dem Track und somit wurden alle Probleme gelöst.

Shindy:
Zitat
Es wurde viel über „Affalterbach“ geredet und diskutiert. Wenn man sich allerdings Reactionvideos dazu anschaut sieht man Menschen, die nicht fassen können was sie gerade sehen, nicht fassen können was sie gerade hören und teilweise nur sprachlos mit strahlenden Augen vor dem Videoclip sitzen. Dieses Gefühl ist meiner Meinung nach in den letzten Jahren verloren gegangen und euch genau das zurückzugeben war eigentlich auch schon alles was wir erreichen wollten. Das war was ich im Big FM Interview mit „Blockbuster“ meinte. Danke für euer nicht in Worte zu fassendes Feedback. „Affalterbach“ ab sofort wieder überall online. Alles andere ist zweitrangig.
Bitte tut mir den Gefallen und hört auf sie überall zu beleidigen. Das passt nicht zu uns.

Mehr Infos zum Album "Drama", gibt es unter Releases.


Quelle: Instagram.com

 


 Login

Kommentare sind nur registrierten Benutzern gestattet. Bitte loggen Sie sich ein!

Noch nicht angemeldet? Klicken Sie bitte hier!

Benutzername
Passwort
Login speichern
Ähnliche News:
Shirin David: Statement zur Löschung von Shindy´s .. 26.03.19 - 10:36
Pa sports im Interview über sein Album "Verloren i.. 11.05.17 - 16:00
Fler Statement an seine Fans 17.10.08 - 07:26
Sido: Statement an seine Fans und Hater! (2015) 26.06.15 - 16:57
Xavier Naidoo: Statement an seine Fans (Anzeige vo.. 15.11.12 - 15:02
Newsarchiv