Deutscher Hip Hop

Alles über deine Lieblingsrapper

Logo Deutscher Hip Hop
Donnerstag, 20. Juni 2019
 
  • Alben: 1570
  • Downloads: 510

  • Audio: 1266
  • Videos: 7122

  • Registrierte User: 3403

 
News » Kollegah´s Schützling Jigzaw wird wohl abgeschoben!
News

11.04.2019 - 09:38 von dhh

 



Wie die Bildzeitung heute berichtet, wurde Jigzaw zu einem Jahr und neun Monaten auf Bewährung verurteilt! Außerdem soll er eine Geldstrafe in Höhe von 20.000€ zahlen.

Schon seit einigen Jahren versuchen die Behörden, ihn in die Türkei abzuschieben, was bisher aber noch nicht gelang. Doch nun scheint es wohl wirklich soweit zu sein.

Stadtsprecherin Clara Berwe zu BILD:
Zitat
Sobald die Staatsanwaltschaft uns bestätigt, dass keine Strafverfahren mehr offen sind, treffen wir unsere Maßnahmen.

Nun heißt es abwarten, welche Möglichkeiten es noch gibt um eine Abschiebung zu verhindern. Mit großer Wahrscheinlichkeit, wird ihm auch Kollegah unterstützen.


Quelle: Bild.de

 


 Login

Kommentare sind nur registrierten Benutzern gestattet. Bitte loggen Sie sich ein!

Noch nicht angemeldet? Klicken Sie bitte hier!

Benutzername
Passwort
Login speichern
Ähnliche News:
Kollegah verschiebt erneut das Album "Jiggi" von J.. 25.05.19 - 19:00
Kollegah hat einen neuen Künstler unter Vertrag ge.. 03.06.18 - 10:09
Yassir nach Marokko abgeschoben 03.12.09 - 20:19
Bushido und Arafat Abou-Chaker gehen wohl getrennt.. 29.01.18 - 11:51
Fler: Wegen der Limited Edition gibt es wohl keine.. 12.03.18 - 18:00
Newsarchiv