Deutscher Hip Hop

Alles über deine Lieblingsrapper

Logo Deutscher Hip Hop
Mittwoch, 19. Juni 2019
 
  • Alben: 1570
  • Downloads: 510

  • Audio: 1266
  • Videos: 7122

  • Registrierte User: 3403

 
News » Shindy verschiebt sein Album "Drama"
News

17.04.2019 - 08:24 von dhh

 



Jetzt musste auch Shindy sein kommendes Album "Drama" verschieben. Eigentlich war es für den 10.05.2019 angekündigt, doch da es noch nicht ganz fertig sei, wurde es auf den 12.07.2019 verschoben.

Shindy:
Zitat


Leider müssen wir die Veröffentlichung meines neuen Albums „Drama“ auf den 12.7.2019 verschieben. Wir sind noch nicht zu 100% zufrieden und werden die Zeit brauchen um das Beste aus uns und dem Album herauszuholen. Um die Wartezeit für euch ein wenig angenehmer zu gestalten releasen wir diesmal 5-6 Videos vor VÖ anstatt der früher üblichen 2 Singles. Wir freuen uns dennoch extrem auf die nächsten Monate und danken euch für euer Verständnis.

Weitere Infos, folgen unter Releases.


Quelle: instagram.com

 


 Login

Kommentare sind nur registrierten Benutzern gestattet. Bitte loggen Sie sich ein!

Noch nicht angemeldet? Klicken Sie bitte hier!

Benutzername
Passwort
Login speichern
Ähnliche News:
AK Ausserkontrolle verschiebt sein Album "XY" 28.07.18 - 09:25
Moe Phoenix verschiebt sein Album "Noa" 07.03.18 - 15:00
Al-Gear verschiebt sein Album "DVC" 06.07.18 - 14:00
Ali As verschiebt sein Album "Insomnia" 12.05.17 - 12:31
Moe Mitchell verschiebt sein Album "M.O.E." 22.04.16 - 08:48
Newsarchiv