Deutscher Hip Hop

Alles über deine Lieblingsrapper

Logo Deutscher Hip Hop
Samstag, 24. August 2019
 
  • Alben: 1570
  • Downloads: 510

  • Audio: 1266
  • Videos: 7122

  • Registrierte User: 3403

 
News » Ist Twin ein Nazi? Statement vom Label Boss Manuellsen!
News

21.04.2019 - 08:12 von dhh

 



Jetzt reicht es auch Manuellsen. Twin wurde in der Vergangenheit immer wieder mit dem Thema Nazi konfrontiert, weil er eben Nationalstolz besitzt. Das dies vollkommen ok ist und man deswegen nicht gleich ein Nazi sei, sieht auch sein Boss und Freund Manuellsen so. Dazu gab es nun auch ein Statement auf seiner Instagram-Seite.

Manuellsen:
Zitat
So...... um das ein für allemal klar zu stellen, mein bruder @twin_koenig_im_schatten ist weder ein nazi,
noch ein schläger, noch ein dummer nichtsnutz der nichts mit seinem leben anfangen kann, twin ist ein aufrechter deutscher bruder,
mit einem state of mind, und hat keine angst zu sagen was er denkt, und er hat meist auch noch recht damit,
aber diesen ganzen fahnen im wind in dieser rapwelt, verstehen so eine Haltung nicht, wir sind stolz einen bruder und artist mit twins format bei Königimschatten zu haben,
wir lieben dich bruder #alwaysus #königimschatten #drecksgmbh



Quelle: instagram.com

 


 Login

Kommentare sind nur registrierten Benutzern gestattet. Bitte loggen Sie sich ein!

Noch nicht angemeldet? Klicken Sie bitte hier!

Benutzername
Passwort
Login speichern
Ähnliche News:
Twin kündigt sein Album "Verboten" an (Label von M.. 18.06.18 - 09:14
Twin: Manuellsen ist #Familie! Statement 15.06.18 - 10:44
Twin über "Auuuf Jetzt!", Messerattacke, Fler, Bil.. 01.02.16 - 09:10
Fler bezieht Stellung: Ich bin kein Nazi! (Stateme.. 14.11.14 - 00:16
Manuellsen hat Twin unter Vertrag genommen 24.07.17 - 08:09
Newsarchiv