Deutscher Hip Hop

Alles über deine Lieblingsrapper

Logo Deutscher Hip Hop
Donnerstag, 22. August 2019
 
  • Alben: 1570
  • Downloads: 510

  • Audio: 1266
  • Videos: 7122

  • Registrierte User: 3403

 
News » Animus vs. Manuellsen: Der Beef ist beendet (Statement)
News

30.04.2019 - 07:52 von dhh

 



Nachdem Animus Manuellsen angeboten hatte zu ihm zu kommen und das Problem wie ein Mann zu klären, kam es scheinbar zu einem Telefonat. Beide teilten auf instagram mit, dass sie ihre Streitigkeiten geklärt haben!

Animus:
Zitat


Mit Manuellsen ist die Sache geklärt. Ich wünsche jedem der in irgendeiner Form in diese Sache verwickelt war von Herzen nur das beste. Lasst uns in Zukunft mit Güte von uns reden machen als mit Bosheit. Ramadan steht vor der Tür, möge Allah unser Fasten und unsere Wohltaten annehmen und uns unsere Sünden verzeihen. Inshallah.


Manuellsen:
Zitat


Sharafna ma3ak ya omri......... mit animus alles geklärt #themadurch #Königimschatten

 


 Login

Kommentare sind nur registrierten Benutzern gestattet. Bitte loggen Sie sich ein!

Noch nicht angemeldet? Klicken Sie bitte hier!

Benutzername
Passwort
Login speichern
Ähnliche News:
Xatar beendet Beef mit KC Rebell (Statement) 17.02.17 - 11:03
Auch KC Rebell beendet den Beef mit Xatar (Stateme.. 18.02.17 - 10:27
Manuellsen: Statement zu dem Beef "Fler vs. Sentin.. 16.06.16 - 08:56
Animus: Statement zum Streit zwischen Manuellsen u.. 27.01.17 - 10:27
Animus an Manuellsen: Du weißt ganz genau dass ich.. 31.03.18 - 08:19
Newsarchiv