Deutscher Hip Hop

Alles über deine Lieblingsrapper

Logo Deutscher Hip Hop
Sonntag, 26. Mai 2019
 
  • Alben: 1562
  • Downloads: 510

  • Audio: 1262
  • Videos: 7077

  • Registrierte User: 3399

 
News » AK Ausserkontrolle muss Deutschland verlassen! (Statement zur Abschiebung)
News

02.05.2019 - 09:09 von dhh

 



Jetzt wird es mal wieder ernst für AK Ausserkontrolle. Auf instagram veröffentlichte er ein Schreiben der Behörden, dass er schon zum 30.05.2019 das Land verlassen muss.

AK Ausserkontrolle:
Zitat


Mit diesem Problem steht er nicht alleine da. Erst vor kurzem wurde bekannt, dass auch Jigzaw vom Label Alpha Music Empire das Land verlassen muss.


Quelle: instagram.com

 


 Login

Kommentare sind nur registrierten Benutzern gestattet. Bitte loggen Sie sich ein!

Noch nicht angemeldet? Klicken Sie bitte hier!

Benutzername
Passwort
Login speichern
Ähnliche News:
Bushido: Kay One hat Berlin verlassen (Statement) 18.04.12 - 10:32
AK Ausserkontrolle: Mein Vertrag mit Bushido wurde.. 07.04.18 - 19:36
Kay One muss "Tag des jüngsten Gerichts" endgültig.. 18.12.14 - 12:32
PA Sports muss Tour mit Alpa Gun absagen! (Stateme.. 07.09.14 - 16:29
D-Bo: Kopffick mit Niveau Album muss verschoben we.. 18.09.12 - 18:32
Newsarchiv