Deutscher Hip Hop

Alles über deine Lieblingsrapper

Logo Deutscher Hip Hop
Donnerstag, 17. Oktober 2019
 
  • Alben: 1575
  • Downloads: 510

  • Audio: 1266
  • Videos: 7122

  • Registrierte User: 3403

 
News » Floppt Manuellsens Künstler Bato mit "Party & Bullshit" (Trend Charts)?
News

16.05.2019 - 14:00 von dhh

 



Das sieht weiterhin nicht gut aus für Manuellsen. Nicht nur die Vorfall mit Animus macht ihn in der Öffentlichkeit zu schaffen, denn auch die Verkaufszahlen gehen immer weiter zurück. So schaffte er es zusammen mit Micel O und dem Album "NJC" nur auf Platz 27. Sein Soloalbum "MB4" stieg nur noch auf Platz #47 ein und das aktuelle Album "Party & Bullshit" von seinem Schützling Bato, schaffte es nicht mal in die Top 100 der deutschen Trend Charts.

Trend Charts:
Zitat

Ein Grund dafür könnte sein, dass es immer wieder verschoben wurde. Am Freitag stehen dann die endgültigen Platzierungen fest.


Quelle: Trend Charts

 


 Login

Kommentare sind nur registrierten Benutzern gestattet. Bitte loggen Sie sich ein!

Noch nicht angemeldet? Klicken Sie bitte hier!

Benutzername
Passwort
Login speichern
Ähnliche News:
Bato verschiebt sein Album "Party & Bullshit" 12.01.19 - 10:00
Manuellsen verdrängt Bato´s Album "Party & Bullshi.. 01.11.18 - 16:00
Bato muss erneut sein Album "Party & Bullshit" ver.. 27.02.19 - 20:00
Cro´s Kinofilm "Unsere Zeit ist jetzt" floppt! 10.10.16 - 16:31
Bushido hat sich Manuellsens Album "MB4" gekauft! .. 17.12.18 - 08:34
Newsarchiv