Deutscher Hip Hop

Alles über deine Lieblingsrapper

Logo Deutscher Hip Hop
Donnerstag, 17. Oktober 2019
 
  • Alben: 1575
  • Downloads: 510

  • Audio: 1266
  • Videos: 7122

  • Registrierte User: 3403

 
News » Massiv stellt zweites Signing aus seinem Label Qualitäter Music vor
News

30.05.2019 - 07:54 von dhh

 



Da konnte wohl selbst Massiv nicht mehr abwarten. Morgen geht die erste Single von seinem zweiten Signing Marlo, aus dem Label Qualitäter Music online. Auf instagram gab es als Vorgeschmack, schon mal eine Hörprobe (hier).

Massiv:
Zitat
Wir sind stolz, euch das 2. Signing bei Qualität'er Music vorzustellen. Der neue Künstler heißt MARLO und ist ein berliner Junge mit einem unfassbaren Talent. Für seine jungen 15 Jahren beherrscht er seine Rapskills perfekt. Egal ob Streetrap, Gesang, Doubletimes oder melodischer Autotune Sound. Marlo und unser Qualität'er Team ziehen jetzt durch



Marlo:
Zitat
Offizieller QUALITÄTER!!!!!!! passt auf was jetzt kommt! MORGEN 20:00 ist meine erste Single draußen!!



Quelle: instagram.com

 


 Login

Kommentare sind nur registrierten Benutzern gestattet. Bitte loggen Sie sich ein!

Noch nicht angemeldet? Klicken Sie bitte hier!

Benutzername
Passwort
Login speichern
Ähnliche News:
Kollegah: Eigenes Label "Alpha Music Empire" + ers.. 22.03.16 - 14:25
Massiv deutet Schließung von seinem Label Al Massi.. 02.08.14 - 13:40
Massiv gründet ein neues Label (Qualität'er Music).. 18.02.19 - 10:00
Pa Sports: Eigenes Label | Erstes Signing (2014) 24.02.14 - 21:12
Massiv zu kritisch mit seinen Fans? / Massiv äußer.. 10.02.09 - 13:00
Newsarchiv